Information, ob Intel® Resource Director Technology (Intel® RDT) Technologie nur auf skalierbaren Intel® Xeon® Prozessoren verfügbar ist oder ob sie auf anderen Intel® Prozessoren verfügbar ist.
Intel® Resource Director Technology (Intel® RDT) bietet ein neues Maß an Transparenz und Kontrolle darüber, wie gemeinsam genutzte Ressourcen wie Last-Level-Cache (LLC) und Speicherbandbreite von Anwendungen, virtuellen Maschinen (VMs) und Containern verwendet werden. Sie ist der nächste Evolutionssprung in Bezug auf Workload-Konsolidierungsdichte, Leistungskonsistenz und dynamische Servicebereitstellung, der dazu beiträgt, die Effizienz und Flexibilität im gesamten Rechenzentrum zu steigern und gleichzeitig die Gesamtbetriebskosten (TCO) zu senken.
Einige dieser Funktionen sind möglicherweise in anderen CPUs verfügbar, aber insgesamt ist Intel® Resource Director Technology (Intel® RDT) verfügbar auf:
Da softwaredefinierte Infrastrukturen und fortschrittliche ressourcenbewusste Orchestrierungstechnologien die Branche zunehmend verändern, ist Intel® RDT ein wichtiger Funktionsumfang zur Optimierung der Anwendungsleistung und zur Verbesserung der Funktionen von Orchestrierungs- und Virtualisierungsmanagement-Serversystemen mit Intel® Xeon® Prozessoren.
Einschließlich eines Frameworks mit mehreren Komponentenfunktionen für die Überwachung und Zuweisung von Cache und Speicher.
Weitere Informationen zu dieser Technologie finden Sie hier: Intel® Resource Director Technology (Intel® RDT).