Nur der Delegierte für den Partner-Administrator und den Partner-Administrator verfügt über Zugriffsrechte zum Erstellen eines Angebots.
Führen Sie die folgenden Schritte durch:
- Melden Sie sich Intel® Partner Alliance bei Ihrem Konto an.
- Geben Sie Ihren Benutzernamen ein.
- Geben Sie Ihr Passwort ein.
- Klicken Sie auf der Landingpage auf Intel Partner Showcase.
- Klicken Sie im Menüband oben auf der Seite "Admin Experience" auf die Schaltfläche Angebote verwalten.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Neues Angebot erstellen .
- Wählen Sie zunächst Ihre Angebotskategorie aus.
- Sobald Sie fertig sind, werden Sie zu einer anderen Registerkarte weitergeleitet. Stellen Sie sicher, dass Sie alle erforderlichen Felder ausfüllen und die Option auswählen, die am besten zu Ihrem Angebot passt.
Hinweis |
Wenn Ihr Angebot keinen Prozessor enthält, wählen Sie N/A aus der Option auf der zweiten Registerkarte aus.
|
- Klicken Sie auf "Senden".
Hinweis |
- Intel sendet Ihnen innerhalb von 3 Werktagen eine E-Mail-Benachrichtigung und innerhalb von 7 Werktagen eine zweite Erinnerung, um Sie daran zu erinnern, Ihr aktualisiertes Angebot zur Prüfung durch Intel einzureichen.
- Wenn Sie nach der Genehmigung und Veröffentlichung Ihrer Ladenfront kein Angebot einreichen, erhalten Sie von Intel eine E-Mail-Erinnerung mit dem Betreff Erforderliche Aktion: Angebote für Ihren <Partnernamen erstellen> Ladenfront, um Sie an die Erstellung des Angebots zu erinnern.
|
Wenn Ihr Angebotstyp keinen Prozessor enthält und die Option "Nein/A" nicht verfügbar ist, wenden Sie sich bitte an Intel Customer Support, um Unterstützung zu erhalten.