Wir optimieren unseren® Intel Partner Showcase, um uns auf das zu konzentrieren, was den größten Nutzen für Partner bietet. Dazu gehören die Einstellung der Angebotsseiten und des Supports für die Lösungseinreichung sowie die Einführung eines vereinfachten Prozesses, der es Ihnen ermöglicht, von der Ressourcenseite Ihres Unternehmens aus direkt auf Ihre Produkte zu verlinken. Darüber hinaus stehen Storefronts jetzt allen Partnern offen, sodass Sie Ihr Logo und Ihr Unternehmensprofil präsentieren können, was die Sichtbarkeit erhöht und die Möglichkeit zur Lead-Generierung bietet. Diese Updates wurden entwickelt, um Zeit zu sparen, einen genaueren und vollständigeren Überblick über Ihr Produktportfolio zu bieten und letztendlich den Gesamtnutzen für unsere Partner zu steigern, indem sie die Einreichung neuer Angebote auf Partner Showcase einstellen. Die Schaltfläche zum Einreichen von Angeboten und die Links zu den Angeboten wurden entfernt.
Wir empfehlen Partnern, Links zu ihren Produktangeboten im Ressourcenbereich ihrer Ladenfront einzufügen.
Welche Änderungen ändert sich im Rahmen des neuen Modells am Partner-Showcase?