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Support-Wissensdatenbank

Aufgrund eines MFA-Fehlers (Multi-Factor Authentication) konnte die BI nicht an der Stromversorgungs-BI angemeldet werden

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000093582   |   Letzte Überprüfung: 14.02.2023

Beschreibung

Ich versuche, auf PowerBI zuzugreifen, aber es wird unten angezeigt und ich kann diesen Bildschirm nicht erreichen.

Erhaltener Fehler: Request Id: 48d31cba-c392-42de-871e-b2f0f4889c03
Korrelations-ID: d73dcd87-3130-42bc-ac64-3e8fbe41ec79
Zeitstempel: 2023-01-11T16:17:49Z
Nachricht: AADSTS90072: Das Benutzerkonto des Identitätsanbieters "https://sts.windows.net/556e6b1f-b49d-4278-8baf-db06eeefc8e9/" ist nicht im "Intel Corporation" des Mandanten vorhanden und kann nicht auf die Anwendung "871c010f-5e61-4fb1-83ac-98610a7e9110" (Microsoft Power BI) in diesem Mandanten zugreifen. Das Konto muss zuerst als externer Benutzer im Mandanten hinzugefügt werden. Melden Sie sich erneut an und loggen Sie sich mit einem anderen Azure Active Directory-Benutzerkonto ein.

Lösung

Um das Problem zu beheben, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport.

  1. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, an die die Multi-Factor Authentication (MFA) erneut senden wird.
  2. Nehmen Sie die Einladung an.
  3. Lesen Sie den Artikel Einrichten von Azure* Multi-Factor Authentication (MFA) zur Einrichtung der MFA.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
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