Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Intel® Arc™ Kontrollcenter kann beim Scannen keine auf dem System installierten Spiele erkennen

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000093538   |   Letzte Überprüfung: 22.03.2024

Umgebung

Betriebssystem

Windows 11* Family

Beschreibung

Spiele werden vom Intel Arc Kontrollcenter nicht erkannt.

Lösung

  1. Aktualisieren Sie den Grafiktreiber.
  2. Deinstallieren Intel Arc Kontrolle.
  3. Installieren Intel Arc Kontrolle.
  4. Füge Spiele manuell hinzu.
    1. Starten Sie Intel Arc Control.
    2. Klicken Sie auf die Registerkarte Spiele.
    3. Klicken Sie auf das + -Zeichen, um das Spiel manuell hinzuzufügen.
  5. Überprüfen Sie den Installationspfad des Spiels auf verstümmelte Charaktere und entfernen Sie verstümmelte Teile.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Intel Customer Support.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.