Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA) wird immer wieder aufgefordert, den Treiber zu aktualisieren.

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000093522   |   Letzte Überprüfung: 14.07.2023

Beschreibung

Intel® DSA wird selbst bei aktualisiertem Treiber immer wieder zum Treiber-Update aufgefordert.

Lösung

Zur Behebung von Problemen mit dem Intel® Treiber- und Support-Assistenten folgen Sie bitte den unten stehenden Schritten:

  1. Überprüfen Sie die aktuelle Treiberversion, Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA) eine Aktualisierung empfiehlt.
    • Um den aktuell installierten Treiber zu überprüfen, scrollen Sie nach unten zu Geräte und Treiber und klicken Sie auf den Treiber in den Komponenten, für die ein Update erforderlich ist.
    • Wenn es sich bei dem empfohlenen Treiber um die gleiche Version wie die derzeit installierte handelt, fahren Sie mit Schritt 2 fort.
  2. Gehen Sie zum Intel Download-Center.
  3. Laden Sie den Treiber für Ihr Produktmodell herunter und installieren Sie diesen.
  4. Starten Sie das System neu, damit die Installation wirksam wird.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.