Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Kann ich weiterhin beantragen, das zurückgesandte Paket vom Intel® Retail Edge Program erneut zu senden?

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000093460   |   Letzte Überprüfung: 07.03.2023

Beschreibung

Das Paket wurde aufgrund mehrerer fehlgeschlagener Zustellungsversuche an den Verlader zurückgesendet.

Lösung

Falls ein Paket an den Kurierdienst versendet wurde, aber aufgrund mehrerer fehlgeschlagener Versuche, den Artikel dem Empfänger zuzustellen, an den Absender zurückgesandt wurde, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport , um die erneute Zusendung eines Pakets anzufordern. Sie müssen die bevorzugte Lieferadresse angeben .

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Intel® Retail-Edge-Programm

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.