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Support-Wissensdatenbank

So melden Sie verlorene Bestellungen oder Preise von der Intel® Retail Edge Program

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000093447   |   Letzte Überprüfung: 08.03.2023

Beschreibung

  • Hat die Bestellung oder den Preis nach der Lieferung nicht erhalten
  • Der Artikel wurde während des Versands an eine andere Person als "verloren" erklärt.
  • Das Paket wurde von einer anderen Person unterzeichnet

Lösung

Für alle Artikel, die nach der erfolgreichen Lieferung für verloren erklärt wurden, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport und geben Sie Folgendes an:

  • Name des Elements, der als verloren erklärt wurde
  • Datum, an dem der Artikel bestellt oder gewonnen wurde
  • E-Mail zur Bestätigung der Bestellung oder des Gewinns des Preises

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Intel® Retail-Edge-Programm

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

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