Artikel-ID: 000093427 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 01.08.2024

Warum stoße ich auf "Let's get you into the program!" Wenn Sie versuchen, sich bei Intel® Partner Alliance anzumelden?

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zur Behebung der Fehlermeldung beim Anmelden bei Intel® Partner Alliance

Beschreibung
  • Der Zugriff auf das Intel® Partner Alliance Dashboard ist nicht möglich und es ist nicht möglich, Leistungen zu verwalten.
  • Leitet immer wieder auf die Seite "Wir bringen Sie in das Programm!" um, wenn Sie versuchen, sich bei Intel® Partner Alliance anzumelden.
Lösung

Wenn Sie die Meldung "Let's get you get you into the program!" erhalten, stellen Sie sicher , dass Sie die E-Mail-Adresse und/oder Login-ID verwenden, die mit Ihrem Intel Partner Alliance Konto verknüpft sind.

example image

Führen Sie die folgenden allgemeinen Schritte zur Fehlerbehebung durch:

  • Löschen Sie den Cache und die Cookies Ihres Browsers . (Führen Sie nach Möglichkeit einen Neustart des PCs durch.)
  • Öffnen Sie den Link in Ihrem Browser, ohne eine andere Registerkarte zu öffnen.
  • Öffnen Sie den Link in einem anderen Browser, z. B. Edge* oder Internet Explorer*.
  • Schließen Sie andere Apps auf Ihrem Computer und versuchen Sie dann, den Link im Chrome*-Inkognito-Modus zu öffnen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Intel Customer Support und geben Sie Folgendes an:

  • Login-ID oder E-Mail-Adresse
  • Verwendete URL/Link

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.