Schritte zur Behebung der Fehlermeldung beim Anmelden bei Intel® Partner Alliance
- Der Zugriff auf das Intel® Partner Alliance Dashboard ist nicht möglich und es ist nicht möglich, Leistungen zu verwalten.
- Leitet immer wieder auf die Seite "Wir bringen Sie in das Programm!" um, wenn Sie versuchen, sich bei Intel® Partner Alliance anzumelden.
Wenn Sie die Meldung "Let's get you get you into the program!" erhalten, stellen Sie sicher , dass Sie die E-Mail-Adresse und/oder Login-ID verwenden, die mit Ihrem Intel Partner Alliance Konto verknüpft sind.
Führen Sie die folgenden allgemeinen Schritte zur Fehlerbehebung durch:
- Löschen Sie den Cache und die Cookies Ihres Browsers . (Führen Sie nach Möglichkeit einen Neustart des PCs durch.)
- Öffnen Sie den Link in Ihrem Browser, ohne eine andere Registerkarte zu öffnen.
- Öffnen Sie den Link in einem anderen Browser, z. B. Edge* oder Internet Explorer*.
- Schließen Sie andere Apps auf Ihrem Computer und versuchen Sie dann, den Link im Chrome*-Inkognito-Modus zu öffnen.
Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Intel Customer Support und geben Sie Folgendes an:
- Login-ID oder E-Mail-Adresse
- Verwendete URL/Link