Artikel-ID: 000093413 Inhaltstyp: Garantie und RMA Letzte Überprüfung: 21.07.2023

Was tun bei einem neu gekauften Intel® Desktop-Boxed-Prozessor mit physischen Schäden?

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Anleitung, was zu tun ist, wenn ein neuer Intel® Boxed Prozessor Anzeichen von Schäden aufweist

Beschreibung

Ein neu erworbener Intel® Desktop-Boxed-Prozessor wurde physisch beschädigt.

Lösung

Wenden Sie sich an den Ort des Kaufs.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 37 Produkte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.