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Support-Wissensdatenbank

Passwort kann nicht zurückgesetzt werden, wenn versucht wird, sich auf der Intel-Website anzumelden

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000093403   |   Letzte Überprüfung: 29.08.2023

Beschreibung

  • Anmeldung wegen vergessenem Passwort nicht möglich
  • Kennwortzurücksetzung angefordert, aber nicht funktioniert
  • Das Passwort für B2B-Benutzer kann nicht wiederhergestellt werden

Lösung

  1. Füllen Sie das Formular " Kundensupport bei Anmeldeproblemen" aus.
    • Wählen Sie als Anfragetyp das Passwort aus der Dropdown-Liste aus.
    • Geben Sie in der Beschreibung die neuen E-Mail-Adressinformationen an.
    • Stimmen Sie der Datenschutzerklärung und dem reCAPTCHA zu.
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche Absenden .
  2. Sie sollten innerhalb eines Werktages eine Antwort erhalten .

    Aufgrund der Migration zu Azure* ist das Zurücksetzen von Kennwörtern nicht mehr zulässig. Sie können Ihr Firmenpasswort oder Microsoft-Passwort (das Passwort, das Sie für die Anmeldung bei Ihrem Computer oder Laptop verwenden) verwenden, wenn Sie versuchen, auf Ihr Konto zuzugreifen.

    Wenn der Fehler weiterhin besteht, wenden Sie sich an Intel Customer Support.

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