Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Fehlermeldung: "Verifizieren Sie Ihre E-Mail-Adresse", wenn Sie versuchen, sich bei meinem Intel-Konto anzumelden.

Inhaltstyp: Fehlermeldungen   |   Artikel-ID: 000093385   |   Letzte Überprüfung: 07.02.2023

Beschreibung

Es konnte nicht eingeloggt und die E-Mail-Adresse überprüft werden, aber der Verifizierungslink ist nicht mehr gültig.

Lösung

Die Verifizierung Ihrer E-Mail-Adresse ist nach 180 Tagen Inaktivität Ihres Kontos abgelaufen. Um Ihre E-Mail-Adresse erneut zu verifizieren, führen Sie die folgenden Schritte durch:

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Bestätigen .
  2. Eine Verifizierung per E-Mail wird an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Die E-Mail-Adresse kann in 5 bis 10 Minuten eintreffen. Prüfen Sie Ihren Spam-/Junk-Ordner.
  3. Sobald die E-Mail-Adresse verifiziert wurde und das Passwort festgelegt wurde, versuchen Sie erneut, sich anzumelden .

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich an uns, indem Sie uns ein Formular für Anmeldungsprobleme an den Intel Kundensupport senden.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Zugang und Berechtigung für My Intel-Benutzer

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.