Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

So melden Sie einen Fehler oder eine Störung auf der Intel® Retail Edge-Website

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000093362   |   Letzte Überprüfung: 17.01.2025

Beschreibung

  • Bei der Benutzung der Intel Retail Edge-Website ist ein Fehler aufgetreten
  • Website-Abstürze oder Störungen beim Zugriff auf die Intel Retail Edge-Website
  • Eine Schaltfläche auf der Intel® Retail Edge-Website kann nicht ausgewählt werden
  • Aufgetretener Grafikfehler beim neuen SuperCity-Werbeevent
  • Die Website bleibt auf dem Ladebildschirm hängen.
  • Das Tech-Check-Challenge-Quiz verschwand plötzlich und verhinderte das Abschließen des Quiz.
  • Der Avatar-Editor hat meine Token abgezogen, aber der Avatar wurde nicht generiert.
  • Das Preisportal ist aus irgendeinem Grund nicht zugänglich.

Lösung

Kontaktieren Sie Intel Customer Support , um einen Fehler, eine Störung oder einen Websiteabsturz mit der Intel® Retail Edge Program Website zu melden.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Intel® Retail Edge Program

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.