Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Problem beim Versuch, eine im Intel® Retail Edge Program gewonnene Geschenkkarte einzulösen

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000093361   |   Letzte Überprüfung: 12.11.2024

Beschreibung

  • Sie müssen ein Problem mit einer abgelaufenen Geschenkkarte, die Sie von Intel® Retail Edge Program erhalten haben, ansprechen oder klären.
  • Die Geschenkkarte ist bei der Einlösung beim Händler ungültig

Lösung

Bei Problemen mit einer von Intel® Retail Edge Program erhaltenen Geschenkkarte wenden Sie sich bitte an Intel Customer Support und geben Sie Folgendes an:

  • Name der gewonnenen Geschenkkarte
  • E-Mail-Adresse, die mit dem Konto verknüpft ist, bei dem der Geschenkgutschein gewonnen wurde

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 18-Produkte.
Intel® Software Starter Pack Technical Ambassador-Programm für Rechenzentren Business Client Technical Ambassador-Programm Intel® Cloud-Insider-Programm Intel® Processor Label Replacement Intel Datenschutzhinweis Intel® Technology Provider Developer Zone Intel® Retail-Edge-Programm Intel Corporation E-Commerce-Stores Intel® AI Builders CMF-Wartung Zugang und Berechtigung für My Intel-Benutzer Zugang und Berechtigung für Salesforce-Benutzer Intel-Abonnements und Einstellungen Resource and Documentation Center

Nicht mehr lieferbare Produkte

IPA Technical Pathways

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.