Häufig gestellte Fragen zum Intel® NUC Garantieverlängerungsprogramm
Klicken Sie auf oder das Thema, um weitere Informationen anzuzeigen:
Wie erhalte ich Support?
Details zur Anfrage erhalten Sie per E-Mail an: warrantyadmin@intel.com
Wo kann die Garantieverlängerung (Extended Warranty, EW) erworben werden?
Der Erweiterte Garantieservice kann nur erhalten werden, wenn das Produkt beim Distributor gekauft wurde.
Wann kann die Garantieverlängerung (Extended Warranty, EW) erworben werden?
Garantieverlängerungen müssen innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf eines kompatiblen Produkts erworben werden.
Welche Produkte sind gedeckt?
Besuchen Sie die Garantieverlängerungs-Bestellcodes und Produkte, die für die erweiterte Intel® NUC-Garantie-Seite qualifiziert sind .
Was ist nicht gedeckt?
Peripheriegeräte, die nicht im Lieferumfang des ursprünglichen Intel® NUC-Kits oder Mainboards enthalten waren, wie:
- Speicher
- Speicher
- Erweiterungskarten
- Erweiterungsabdeckungen
- Betriebssystem
Wie wird Hardware über das EW-Programm ersetzt?
Wenden Sie sich an den Kaufort, um das Problem zu diagnostizieren. Wenn der Händler, bei dem die Lösung festgelegt wird, ein Ersatzteil von Intel erfordert, wird sich der Kaufort an den Intel Kundensupport (ICS) wenden. Der ICS arbeitet mit dem Kaufort zur Diagnose und Überprüfung des Garantieverlängerungsanspruchs zusammenarbeiten, und falls die Intel NUC gedeckt ist, kann Intel ein Ersatzteil einsenden.
Was sind die aktuellen Preise?
Wenden Sie sich für Preise an Ihren Fachhändler.
Wird die Garantieverlängerung in allen geografischen Regionen angeboten?
Die Garantieverlängerung ist überall verfügbar, wo die Intel Standardgarantie über qualifizierte Distributoren angeboten wird. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen jedes Landes.
Wie lange ist die EW gültig?
Eine 1- oder 2-jährige Verlängerung auf die 3-Jahres-Basisgarantie.
Wie wird die Deckung verifiziert?
Intel überprüft die Abdeckung anhand der Seriennummer und der SA-Nummer des Intel NUC-Gehäuses oder Mainboards.
Sind durch Intel ersetzte Produkte mit dem ursprünglich gekauften Produkt identisch?
Wie in der Intel NUC-Garantiedokumentation angegeben, kann die Intel NUC repariert, ersetzt oder zurückerstattet werden, aber der Ersatz ist der gleiche Produktcode.
Kann die EW auf eine neue Intel NUC übertragen werden?
Die Garantie ist nicht übertragbar.
Wenn ein Produkt zurückgesandt und eine Gutschrift oder Rückerstattung ausgestellt wird, wird die entsprechende Garantieverlängerung gutgeschrieben oder erstattet?
Der Distributor und Fachhändler verwalten die Kundengutschriften. Wenn das Produkt und die EW anspruchsberechtigt sind, wird dem Distributor sowohl für das Produkt als auch für die EW eine Gutschrift gewährt.
Wenn das Produkt zum Ersatz im Rahmen der Standardgarantie zurückgegeben wird, wirkt sich der Austausch auf die Garantieverlängerung aus?
Die Seriennummer des Ersatzprodukts wird auf das neue Produkt übertragen und übernimmt die Standardgarantie und die Garantieverlängerungstermine.
Wo kann ich meine Aktivierungsschlüssel nach dem Kauf der EW registrieren?
Eine E-Mail wird mit Anweisungen zum Zugang zum Intel Entitlements Hub und zur Registrierung Ihrer Aktivierungsschlüssel gesendet. Zur Aktivierung der Garantieverlängerung werden die Seriennummer und die SA-Nummer der Intel NUC(s) benötigt, die durch die Garantieverlängerung abgedeckt werden sollen.
Hinweis | Bei der Registrierung der Seriennummer erhalten Sie den Fehler: Der Aktivierungsschlüssel ist für diese angegebene Hardware-Seriennummer nicht gültig , oder wenden Sie sich bei anderen Problemen an: warrantyadmin@intel.com |