Artikel-ID: 000093285 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 06.11.2023

Anwendung der Produktgarantie bei einem Auftrag zum Einlösen von Punkten

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Anleitung zur Problembehebung, wenn beschädigte Produkte mit einem Einlösungsauftrag für Punkte eingegangen sind.

Beschreibung

Produkte zum Einlösen von Punkten sind beschädigt.

Lösung

Gilt nur für die Region PRC.
Wenn die eingelösten Produkte bei Erhalt beschädigt sind:

  • Kontaktieren Sie Intel Customer Support
  • Geben Sie die folgenden Informationen so bald wie möglich an
    • Die Bestellnummer der Einlösung von Punkten
    • Name und Menge der beschädigten Produkte
    • Fotos oder Videos von beschädigten Produkten

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.