Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Warum habe ich nach Abschluss des Kurses in Intel® Partner University keine E-Mail von Credly* für den Anspruch auf Kompetenzabzeichen erhalten?

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000093277   |   Letzte Überprüfung: 08.03.2023

Beschreibung

Nach Abschluss eines Kurses kann keine E-Mail-Benachrichtigung von Credly erhalten werden

Lösung

Dies liegt daran, dass Ihr Credly-Profil automatisch eingerichtet ist, um das Abzeichen zu akzeptieren. Partner können dies überprüfen und verifizieren, indem sie sich bei ihrem Credly-Konto anmelden.

Wenn Sie einen Kurs abgeschlossen haben und das Kompetenzabzeichen nicht auf Ihrem Credly-Konto zu finden ist, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport und geben Sie Folgendes an.

  • Screenshot des/der abgeschlossenen Kompetenzkurs(en).
  • Datum des Abschlusses des/der Kurse.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.