Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Warum habe ich keine E-Mail von Credly* erhalten, um mein Kompetenzabzeichen zu beantragen?

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000093277   |   Letzte Überprüfung: 03.04.2025

Beschreibung

Nach Abschluss der Kompetenz keine E-Mail-Benachrichtigung von Credly erhalten

Lösung

Credly* ist ein Drittanbieter, der unsere Intel® Partner University Kompetenzabzeichen bereitstellt.
Um das Abzeichen zu erhalten, müssen Sie zunächst ein Konto bei Credly erstellen.

Nach Abschluss einer Kompetenz wird eine Bestätigung von Intel Partner University an Credly gesendet, die den Abschluss bestätigt.
Dieser Vorgang kann 1-2 Werktage dauern.

Zu diesem Zeitpunkt sendet Ihnen Credly eine E-Mail mit der Bestätigung, dass das Abzeichen zur Beanspruchung verfügbar ist.
Sie können sich auch bei Ihrem Credly-Konto anmelden, um zu sehen, welche Abzeichen verfügbar sind.

Wenn Sie eine Kompetenz abgeschlossen haben und das Abzeichen nicht in Ihrem Credly-Konto zu finden ist, kontaktieren Sie Intel Customer Support und geben Sie Folgendes an.

  • Name der abgeschlossenen Kompetenz.
  • Datum, an dem der/die Kurs(e) abgeschlossen wurde(n).
  • Screenshot des absolvierten Kompetenzkurses (falls vorhanden).

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.