Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihr Intel Partner Showcase-Profil® (früher als Intel® Solutions Marketplace bezeichnet) zu verwalten und einzureichen. Benutzer können auch die PowerPoint*-Dateianleitungen herunterladen, um sie vollständig zu referenzieren.
- Melden Sie sich beim Intel® Partner Showcase an. Klicken Sie oben rechts auf den Schachbauern und melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.

- Klicken Sie nach der Anmeldung auf Ladenfront verwalten.

- Klicken Sie auf das Stiftsymbol rechts neben Ihrem Firmennamen.

- Geben Sie auf der ersten Seite Ihre Unternehmensinformationen ein, scrollen Sie dann nach unten und klicken Sie auf die Registerkarte Unternehmensbeschreibung und machen Sie dasselbe. Wiederholen Sie dies für die restlichen drei Registerkarten (Unternehmensdetails, Unternehmensressourcen und Zusammenfassung).

- Klicken Sie unten rechts auf Submit Edits, wenn Sie sich vergewissert haben, dass alle fünf Registerkarten ausgefüllt sind.
