Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Kann ich auch dann am Intel® Retail Edge Program teilnehmen, wenn ich nicht mehr Teil des Handels bin?

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000093220   |   Letzte Überprüfung: 17.09.2024

Beschreibung

Gibt es eine Möglichkeit, am Intel® Retail Edge-Programm teilzunehmen, obwohl ich nicht mehr im Vertrieb für Einzelhandelstechnik tätig bin?

Lösung

Um am Intel® Retail Edge-Programm teilnehmen zu können, können Sie auch mit einem Konto mit reinem Schulungskonto Ihre Händlerinformationen auf Nicht gelistet aktualisieren. Führen Sie die folgenden Schritte durch:

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Intel Retail Edge-Konto an.
  2. Gehen Sie zum Hamburger-Menü (drei Zeilen) oben rechts in Ihrem Konto.
  3. Klicken Sie auf Profil bearbeiten.
  4. Klicken Sie im Abschnitt Händlername auf Können Sie Ihren Einzelhändler nicht finden?
  5. Ändern Sie Einzelhändler in Einzelhändler nicht gelistet.
  6. Wählen Sie am Standort des Geschäfts die Option Geschäft nicht aufgeführt aus.
  7. Klicken Sie auf Speichern.

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Intel Customer Support , um die richtige Unterstützung zu erhalten.

Weitere Informationen

Erfahren Sie mehr über die Intel® Retail Edge Program.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Intel® Retail-Edge-Programm

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.