Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Die Sprache der Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA) wird als Koreanisch angezeigt

Inhaltstyp: Fehlermeldungen   |   Artikel-ID: 000093212   |   Letzte Überprüfung: 10.12.2022

Beschreibung

Version 22.7.44.6 von Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA) ist auf Japanisch eingestellt, wird aber als Koreanisch angezeigt.

Lösung

Die neue Version von Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA) wird dieses Problem lösen.
Warten Sie Mitte Dezember auf die Veröffentlichung der neuen Version der Intel® Treiber- und Support-Assistent.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.