Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Vertikale Linie auf dem sekundären Monitor

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000093201   |   Letzte Überprüfung: 14.08.2023

Umgebung

Betriebssystem

Windows 11* Family, Windows® 10 family
ARC A770

Beschreibung

Bei Verwendung mehrerer Monitore mit einer separaten Grafikkarte (sowohl bei ARC als auch bei anderen Karten tritt das gleiche Problem auf) wird in der Mitte des zweiten Monitorbildschirms eine vertikale Überlappungslinie angezeigt.

Lösung

Derzeit haben wir festgestellt, dass es sich um ein Windows-Systemproblem handelt. Das Problem kann vorübergehend mit den folgenden Methoden gelöst werden:

  • Schalten Sie den zweiten Monitor aus und wieder ein
  • Aktivieren Sie Einzelbildschirm in den Windows-Anzeigeeinstellungen und aktivieren Sie Multiscreen erneut
  • Starten Sie das Betriebssystem neu

Um weitere Informationen zu erhalten, wenden Sie sich an Microsoft, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.