Nach mehrfacher Installation des Treibers, unabhängig davon, ob es sich um Intel® HD, UHD, Iris® XE oder Arc™ Graphics ist, listet Intel® DSA ihn weiterhin als verfügbare Updates auf.
Hinweis |
Wenn Sie diese Update-Seite bereits mehrmals gesehen haben und sicher sind, dass Sie den Intel® Arc-Grafik-Windows™* DCH-Treiber oder die Intel® Grafik – Windows* DCH-Treiber – heruntergeladen und installiert haben, ist es möglich, dass er bereits im System gespeichert wurde, aber nicht in Kraft gewirkt hat, da der originale Intel Grafiktreiber vom Hersteller priorisiert wird. Achten Sie außerdem darauf, dass der Legacy-Treiber für Windows* Update-Grafik bereits im System installiert ist und dass Sie nicht jedes Mal, wenn Sie einen neuen Intel® Graphics Driver von Intel® DSA installieren, die Option für eine saubere Installation wählen, da dadurch alle Treiber gelöscht und eine Schleife verursacht werden, wodurch Windows* Update aufgefordert wird, den Legacy-Treiber für die Grafik erneut herunterzuladen und zu installieren. |
Eine andere Möglichkeit, die Update-Benachrichtigung von Intel® DSA zu stoppen, besteht darin, das jeweilige Update zu verbergen. Schritte zum Verbergen sind, um den Pfleger zu erweitern, und klicken Sie auf das Kontrollkästchen "Nur dieses Update verbergen" und wählen Sie die Zeit, bis sie ausgeblendet werden sollen. Sie können auch jederzeit zurück gehen und dies ändern.