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Support-Wissensdatenbank

Für die am Intel® Partner University abgeschlossenen Kurse wurde keine E-Mail erhalten

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000093061   |   Letzte Überprüfung: 15.12.2022

Beschreibung

  • Nach Abschluss des Kurses erhalten Sie keine Bestätigungs-E-Mail.
  • Warum gibt es keine E-Mail-Bestätigung?

Lösung

Für die am Intel® Partner University abgeschlossenen Kurse wird keine E-Mail mehr bereitgestellt. Daher erhielten Partner für die kürzlich durchgeführten Schulungen keine E-Mails. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass die durchgeführten Sitzungen auf unserem System aufgezeichnet werden und die Punkte weiterhin nach 3 bis 5 Werktagen entsprechend angewendet werden.

Wenn weitere Hilfe/Erläuterungen erforderlich sind, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport und geben Sie Folgendes an :

  • Namen
  • E-Mail
  • Kontonummer oder andere Kontoeinstellungen
  • Screenshot/Datei (falls zutreffend)

Weitere Informationen

Da es in letzter Zeit zu einer Kopplung zwischen den Synnex*- und Tech Data*-Konten (Distributoren) kommt, müssen Partner unter ihnen überprüfen, ob wir keine doppelten E-Mails verwenden, um Datenkonflikte für die Kurse zu vermeiden.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.