Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Spracheinstellungen können in Intel® Partner University nicht geändert werden

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000093007   |   Letzte Überprüfung: 30.11.2022

Beschreibung

Sprache in Intel Partner University ist auch nach der Einstellung nicht auf Englisch eingestellt.

Lösung

Wenn Sie weitere Hilfe bezüglich der Spracheinstellungen in Intel Partner University benötigen, wenden Sie sich bitte an den Intel Kundensupport und geben Sie Folgendes an, um schneller Hilfe zu erhalten: 

  • Link zur Website
  • Screenshot der Fehlerseite

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.