Erklärt, warum sich die Daten im Intel® Retail Edge Dashboard von den Anforderungen für die Statusstufe unterscheiden.
Es konnte nicht ermittelt werden, warum die Erfassten der abgeschlossenen Schulungen anders als das Store-Dashboard und die Anforderung auf Statusstufe spiegeln.
Die Anzahl der Schulungen, die im Store-Dashboard, im Profil-Dashboard und im Status-Level-Tracking angezeigt werden, stimmt aufgrund der unterschiedlichen Tracking-Methoden nicht überein.
Das Profil-Dashboard zeigt die Aktivitäten der erworbenen Chips beim ersten Bestanden einer Schulung an. Im Abschnitt Gesammelte Chips werden nur Aktivitäten aus den letzten 30 Tagen angezeigt, es werden jedoch keine Aufzeichnungen von Partner Showcase-Chips angezeigt. Wenn ein Benutzer ein Training zweimal abschließt, bedeutet dies nicht unbedingt, dass es zweimal im Abschnitt "Erworbene Chips" angezeigt wird, da die vollständigen Chips nur im ersten Durchgang gesammelt werden.
Das Store-Dashboard zeigt hingegen nur die im Vorjahr durchgeführten Gesamtschulungen an. Dies bedeutet, dass sich die Rekorde der durchgeführten Schulungen zu Beginn jedes neuen Jahres aktualisieren werden.
Der erneute Abschluss einer Schulung gilt für die monatlichen Schulungsanforderungen für die Statusstufen, solange die Schulung im selben Monat nicht erneut absolviert wird.