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Support-Wissensdatenbank

Beheben von Audio- und Videoproblemen in Intel® Partner University Schulungskursen

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000092972   |   Letzte Überprüfung: 29.11.2022

Beschreibung

  • Die Schulungskurse in Intel® Partner University haben keine Audioinformationen.
  • Das Schulungskursvideo funktioniert ordnungsgemäß, hat aber kein Audio.
  • Das Video im Schulungskurs wird nicht abgespielt.
  • Das Video für den Schulungskurs wird nur schwarz angezeigt.

Lösung

Folgen Sie den unten stehenden Fehlerbehebungsschritten:

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Audio nicht auf "Auszuschalten" oder "Low Volume" (aus) ist.
  • Löschen Sie die Daten Ihres Browsers (Verlauf, Cache und Cookies).
  • Öffnen Sie den Link in Ihrem Browser, ohne eine andere Registerkarte zu öffnen.
  • Öffnen Sie den Link in einem anderen Browser, wie Edge*, Internet Explorer* oder Firefox*.
  • Schließen Sie andere Apps auf Ihrem Computer und greifen Sie über den Chrome* Inkognito-Modus im Browser auf den Link zu.
  • Starten Sie Ihr System neu.

Wenn das Problem weiterhin besteht, reichen Sie eine Anfrage an den Intel Kundensupport ein und geben Sie Folgendes zur Untersuchung an:

  • Benutzername oder Login-ID
  • Der Titel des Schulungskurses
  • URL/Link zum Schulungskurs
  • Screenshot

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

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