Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Wie kann ich davon abhalten, dass meine Intel® Partner Alliance-Mitgliedschaft ausläuft?

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000092851   |   Letzte Überprüfung: 14.11.2022

Beschreibung

Ich habe die folgende E-Mail erhalten, in der angegeben wird, dass meine Teilnahme abläuft:

image of email

Lösung

Diese E-Mail-Adresse ist Teil unserer Intel® Partner Alliance Bemühungen zur Datenbereinigung. Sie wird gesendet, wenn sich ein Kontakt in den letzten 18 Monaten nicht beim System angemeldet hat.

Um Ihre Teilnahme zu reaktivieren , melden Sie sich einfach auf der Intel Partner Alliance-Website an.

  • Wenn Sie sich nicht anmelden, wenden Sie sich an Anmeldeinformationen werden nicht angegeben.

    Um wieder Zugang zum Programm zu erhalten, müssen Sie die Partner Alliance-Seite besuchen und auf "Jetzt teilnehmen" klicken.
    Sie müssen sich erneut für das Programm anmelden, als ob Sie ein neues Mitglied waren, das sich zuerst anmeldete.

  • Wenn Sie sich nicht einloggen und der einzige aktive Kontakt im Konto waren, der das gesamte Konto wird ebenfalls nicht berücksichtigt.

    Um wieder Zugang zu erhalten, müssen Sie die Partner Alliance-Seite besuchen , auf "Jetzt teilnehmen" klicken und sowohl sich selbst als auch Ihr Unternehmen registrieren , als ob Sie ein neues Mitglied bei der Anmeldung wären.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.