Ich habe die folgende E-Mail erhalten, in der angegeben wird, dass meine Teilnahme abläuft:
Diese E-Mail-Adresse ist Teil unserer Intel® Partner Alliance Bemühungen zur Datenbereinigung. Sie wird gesendet, wenn sich ein Kontakt in den letzten 18 Monaten nicht beim System angemeldet hat.
Um Ihre Teilnahme zu reaktivieren , melden Sie sich einfach auf der Intel Partner Alliance-Website an.
Um wieder Zugang zum Programm zu erhalten, müssen Sie die Partner Alliance-Seite besuchen und auf "Jetzt teilnehmen" klicken.
Sie müssen sich erneut für das Programm anmelden, als ob Sie ein neues Mitglied waren, das sich zuerst anmeldete.
Um wieder Zugang zu erhalten, müssen Sie die Partner Alliance-Seite besuchen , auf "Jetzt teilnehmen" klicken und sowohl sich selbst als auch Ihr Unternehmen registrieren , als ob Sie ein neues Mitglied bei der Anmeldung wären.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport.