Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

So fordern Sie eine aktualisierte Partnerschaftsvereinbarung und ein aktualisiertes Zertifikat an

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000092827   |   Letzte Überprüfung: 16.10.2023

Beschreibung

  • Sie benötigen eine aktualisierte Partnerschaftsvereinbarung und ein aktualisiertes Zertifikat.
  • Erneuerung der Partnerschaftsvereinbarung und des Zertifikats erforderlich

Lösung

Wenn Sie die Intel® Partner Alliance Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren, werden keine Firmen- oder Kontodaten angegeben. Nur bestimmte Intel® Partner Alliance Details sind in der Vereinbarung enthalten.

Wenn die Firmendaten (wie Firmenname und Firmenadresse) aktualisiert werden, müssen keine aktualisierten Allgemeinen Geschäftsbedingungen angefordert werden. Alle Informationen bleiben gleich, unabhängig davon, ob Partner die Unternehmensinformationen aktualisiert haben.

Wenn Sie weitere Hilfe/Klärung benötigen, wenden Sie sich bitte an Intel Customer Support und geben Sie Folgendes an:

  • Namen
  • E-Mail
  • Kontonummer oder andere Kontoeinstellungen
  • Screenshot/Datei (falls zutreffend)
  • Verbinden

Ein Mitarbeiter wird sich innerhalb eines Werktages mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu beheben.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.