Wenn dieses Problem auftritt, testen Sie zunächst andere Monitore oder Direktkabel, um zu vergleichen, ob der Spalt und der Rand noch sichtbar sind. Wenn ja, versuchen Sie es mit den folgenden Fehlerbehebungsschritten.
- Aktualisieren Sie die Intel Grafik in der neuesten Version. Die Schritte finden Sie hier: Installieren einer Intel® Graphics Driver unter Windows.
- Bei der Installation des Intel Grafiktreibers wurde das Problem nicht behoben. Kehren Sie zu einer alten Treiberversion zurück oder, wenn Sie einen Laptop verwenden, installieren Sie den Intel Grafiktreiber des Originalgeräteherstellers.
- Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie , den Monitor an einen anderen Computer anzuschließen, um festzustellen, ob das Problem beim Computer oder Monitor liegt.
- Andernfalls, wenn der Laptop die Ursache des Problems ist, bitten Sie den Originalgerätehersteller um Hilfe, und wenn es sich um einen Desktop-PC handelt, aktualisieren Sie das BIOS und testen Sie eine direkte Kabelverbindung.
- Andernfalls, wenn es vom Monitor kommt. Überprüfen und konfigurieren Sie die Anzeigeeinstellungen und prüfen Sie , ob das Display erweitert werden kann.