Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

So äußern Sie Bedenken oder Anfragen zu einem Auktionsartikel für die Intel® Retail Edge Program

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000092729   |   Letzte Überprüfung: 31.01.2025

Beschreibung

  • Sie müssen ein Ticket einreichen, um Feedback zu erhalten oder einen Bericht über Intel® Retail Edge Program Auktionsartikel auf Website zu erhalten.
  • Die Erfüllungsmethode für den Code des gewonnenen Auktionsartikels kann nicht ermittelt werden.
  • Sie müssen überprüfen, ob der gewonnene Auktionsartikel an die richtige Adresse geliefert wurde.
  • Sie müssen das voraussichtliche Lieferdatum des Auktionsartikels kennen.
  • Antrag auf Stornierung des Gebots für den Auktionsartikel.
  • Erkundigen Sie sich, wann die Auktion endet.
  • Sie müssen den Annahmeschluss für die Gebotsabgabe kennen.

Lösung

Unser Programm freut sich über Berichte, Feedback und Vorschläge zur Verbesserung der Auktionsrichtlinien.

Um Feedback zu geben und Probleme im Zusammenhang mit der Auktion zu melden, kontaktieren Sie Intel Customer Support zur weiteren Validierung und stellen Sie den Link oder Screenshot als Referenz bereit.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Intel® Retail-Edge-Programm

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.