Artikel-ID: 000092711 Inhaltstyp: Fehlermeldungen Letzte Überprüfung: 10.07.2023

Die Einlösung von Prämienpunkten konnte nicht abgeschlossen werden – Fehlermeldung: "Es ist etwas schiefgelaufen [8013]"

Umgebung

Website zur Einlösung Intel® Partner Alliance Prämienpunkte

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

So bestellen Sie bei Erhalt dieses Fehlers auf der Intel® Partner Alliance-Punkte-Website

Beschreibung
  • Der Einlösevorgang kann nicht abgeschlossen werden.
  • Aufgetretener Fehler: Es ist etwas schief gelaufen [8013].
Lösung

Dieser Fehler wird verursacht, wenn der zur Einlösung ausgewählte Artikel entweder nicht auf Lager ist oder die ausgewählte Menge höher als der verfügbare Bestand ist. Es wird empfohlen, die ausgewählte Anzahl zu reduzieren oder einen anderen Artikel zur Einlösung auszuwählen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Intel® Kundensupport.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.