Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Azure* Multi-Factor Authentication (MFA)-Code funktioniert nicht

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000092608   |   Letzte Überprüfung: 18.10.2022

Beschreibung

  • Code kann in MFA nicht verlinkt werden
  • MFA-Code funktioniert nicht

Lösung

Wenn der Code in MFA nicht funktioniert, bedeutet dies, dass Intel den MFA zurücksetzen muss, damit Sie ihn am Ende erneut einrichten können. Wenden Sie sich an den Intel Kundensupport , um Unterstützung zu erhalten.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 2-Produkte.
Zugang und Berechtigung für My Intel-Benutzer Resource and Documentation Center

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.