Ich habe Probleme beim Koppeln Intel® Unison™ App mit meinen Geräten und erhalte Berechtigungsanfragen, um eine Reihe von Funktionen auf Geräten zu verwenden.
Verwenden Sie diese Methoden, um Probleme beim Koppeln der Intel® Unison™ PC-App für Android* oder iOS* zu beheben.
Herunterladen Intel® Unison™ neuesten App-Version aus dem iOS*- oder Android*-App-Store und installieren Sie sie auf dem Gerät.
Oder um stattdessen einen Textcode zu verwenden:
Stellen Sie eine Internetverbindung her und aktivieren Sie Bluetooth über ein Android*-Gerät.
Klicken Sie auf Let's go.
Klicken Sie stattdessen auf dem Telefon auf QR-Code scannen oderU se-Textcode.
Klicken Sie auf Bestätigen.
Klicken Sie auf Nach erfolgreichem Paring auf Get started (Erste Schritte ).
Stellen Sie eine Verbindung zum Internet her und aktivieren Sie Bluetooth vom iOS-Gerät aus.
Klicken Sie auf Let's go.
Klicken Sie stattdessen auf dem Telefon auf QR-Code scannen oderU se-Textcode.
Klicken Sie auf "Bestätigen".
Verbindung zum Telefon über Bluetooth.
Klicken Sie auf Telefon koppeln und auf PC auf Ja, um die PIN abzugleichen.
Klicken Sie auf Nach erfolgreichem Paring auf Get started (Erste Schritte ).
Klicken Sie auf Tablet hinzufügen.
Scannen Sie den QR-Code oder klicken Sie auf Textcode stattdessen auf dem PC und scannen Sie ihn dann vom Tablet aus ein oder geben Sie ihn ein.
Klicken Sie auf " Bestätigen" und " Nach erfolgreichem Paring loslegen ".
Klicken Sie auf Hub oder auf Einstellungen > Allgemein.
Fügen Sie p hone oder Tablet hinzufügen .
Wählen Sie Meine Geräte verwalten oder Einstellungen > Allgemein.
Wählen Sie Telefon oder Tablet.
Klicken Sie auf Entfernen.
Die aktuelle Version unterstützt nur die gleiche Windows* PC-Kopplung mit einem Telefon und einem Tablet.