Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Zugriff auf Intel® Premium-Support nicht möglich

Inhaltstyp: Wartung und Leistung   |   Artikel-ID: 000092496   |   Letzte Überprüfung: 09.05.2023

Umgebung

Betriebssystem

Other PC family

Beschreibung

  • Ich kann kein Intel Premium-Support-Ticket anzeigen.
  • Ich muss den Status eines bestehenden Intel Premium-Support-Tickets überprüfen.

Lösung

Es gibt zwei Möglichkeiten, auf Intel® Premium-Support zuzugreifen:

Falls Sie Probleme beim Einloggen bei Intel® Premium-Support haben, schauen Sie bitte auf der Support-Seite zur Anmeldung nach oder erhalten Sie weitere Informationen auf unserer Hilfeseite .

Neue Kunden

  • Arbeiten Sie mit Ihrem Ansprechpartner bei Intel, um Zugang zu erhalten.
  • Derzeit sind nur Konten mit einem speziellen Kontoinhaber für Intel Premium-Support berechtigt.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 2-Produkte.
Developer Zone Resource and Documentation Center

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.