Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Warum wurde meine Bestellung aus dem Intel® Retail Edge Store nicht verarbeitet, nachdem ich den Artikel zum Warenkorb hinzugefügt habe?

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000092485   |   Letzte Überprüfung: 07.03.2023

Beschreibung

Es wurde ein Artikel zum Warenkorb hinzugefügt, aber die Bestellung wurde nicht fortgesetzt.

Lösung

Wenn ein Shop-Artikel zum Warenkorb hinzugefügt wird, bedeutet dies nicht, dass der Artikel dem Benutzer vorbehalten war. Die Bestellung ist also nicht erfolgreich, wenn der Artikel bereits ausverkauft ist, selbst wenn er zum Warenkorb hinzugefügt wurde.

Wenden Sie sich an den Intel Kundensupport , wenn Weitere Hilfe erforderlich ist.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Intel® Retail Edge Program

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.