Fehlerbehebung bei Problemen mit dem Einfrieren beim Gaming
Intel® Iris® Xe hat Probleme mit dem Einfrieren des Bildschirms beim Spielen einiger Spiele.
Um das Problem des Einfrierens der Intel Grafik während® des Gamings zu beheben, versuchen Sie Folgendes:
- Stellen Sie sicher , dass Ihr System die Spielanforderungen erfüllt.
- Aktualisieren Sie Ihr Spiel auf die neueste verfügbare Version.
- Stellen Sie sicher , dass keine hohe Arbeitslast im Hintergrund ausgeführt wird:
- Öffnen Sie den Task-Manager (Strg+Umschalt+Esc).
- Klicken Sie auf die Registerkarten CPU und Speicher , um zu überprüfen, ob irgendetwas große Teile Ihrer CPU oder Ihres Arbeitsspeichers beansprucht (z. B. ein Webbrowser mit vielen geöffneten Registerkarten).
- Vergewissern Sie sich, dass Ihr System auf dem neuesten Stand ist: die neueste BIOS-Version, und führen Sie den neuesten Betriebssystem-Build aus.
- Installieren Sie den aktuellen Intel® Grafiktreiber.