Artikel-ID: 000092351 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 29.09.2023

Probleme mit dem Einfrieren beim Gaming bei Verwendung der integrierten Intel® Grafik

Umgebung

Voyage Jahrhundert

Windows 11* Family

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Fehlerbehebung bei Problemen mit dem Einfrieren beim Gaming

Beschreibung

Intel® Iris® Xe hat Probleme mit dem Einfrieren des Bildschirms beim Spielen einiger Spiele.

Lösung

Um das Problem des Einfrierens der Intel Grafik während® des Gamings zu beheben, versuchen Sie Folgendes:

  • Stellen Sie sicher , dass Ihr System die Spielanforderungen erfüllt.
  • Aktualisieren Sie Ihr Spiel auf die neueste verfügbare Version.
  • Stellen Sie sicher , dass keine hohe Arbeitslast im Hintergrund ausgeführt wird:
    • Öffnen Sie den Task-Manager (Strg+Umschalt+Esc).
    • Klicken Sie auf die Registerkarten CPU und Speicher , um zu überprüfen, ob irgendetwas große Teile Ihrer CPU oder Ihres Arbeitsspeichers beansprucht (z. B. ein Webbrowser mit vielen geöffneten Registerkarten).
    • Vergewissern Sie sich, dass Ihr System auf dem neuesten Stand ist: die neueste BIOS-Version, und führen Sie den neuesten Betriebssystem-Build aus.
    • Installieren Sie den aktuellen Intel® Grafiktreiber.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.