Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

So ändern Sie die Lieferadresse der Bestellungen aus dem Intel® Retail Edge Program

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000092325   |   Letzte Überprüfung: 06.10.2022

Beschreibung

Die Lieferadresse einer bereits im Intel® Retail Edge Program platzierten Bestellung kann nicht geändert werden

Lösung

Eine Änderung der Lieferadresse der im Intel® Retail Edge Program getätigten Bestellungen kann durch Aktualisierung des Kontoprofils der Retail Sales Professional (RSP) vorgenommen werden. Um die Adresse des Kontoprofils zu aktualisieren, folgen Sie dem Artikel So aktualisieren Sie die Kontoinformationen im Intel® Retail Edge Program.

Falls die Bestellung bereits versandt wurde, wenden Sie sich über Ihre Verfolgungsnummer an den Kurierdienst Ihres Pakets, um Ihre Lieferpräferenzen zu beantragen und zu treffen.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Intel® Retail Edge Program

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.