Details zu den Systemvoraussetzungen für die Intel® Unison-App™.
Was sind die Systemvoraussetzungen für die Intel® Unison-App™?
Die Intel® Unison-App™ besteht aus Softwareanwendungen auf einem Laptop und auch per Telefon. Die Intel® Unison™ App unterstützt einen Intel®Evo™ Laptop mit einer Smartphone-Verbindung (entweder iOS oder Android) zur gleichen Zeit. Beide Geräte müssen mit dem Internet verbunden und Bluetooth* aktiviert sein.
Die Anwendung muss vom OEM (Laptop Original Equipment Manufacturer) vorinstalliert sein. Zu einem späteren Zeitpunkt wird die Laptop-Anwendung auch zum Download zur Verfügung stehen. Nach dem Start der Intel Unison PC-App auf dem Laptop wird ein QR-Code angezeigt. Kunden können den QR-Code mit ihrem Telefon scannen, wodurch sie in den App-Store (entweder in den Apple* App Store oder den Google* Play Store) gelangen, um die Intel Unison-App telefonisch zu installieren.
Mindestsystemanforderung | Intel® Unisona-App™ |
Laptop-Hardware | |
Intel®Evo™ CPU | 13. Generation und höher (*Ausgewählte 12. Generation) |
i5, i7, i9 und neuer | |
Laptop/Notebook/Mobil | |
RAM | 8 GB und höher |
Wireless/Bluetooth | Intel® Wi-Fi 6/6E |
TX/RX-Streams: 2x2 | |
Bluetooth 5.2 und neuer | |
Audio für Anrufe | Integriertes hochwertiges Mikrofon und Lautsprecher |
Software | |
Betriebssystem | Microsoft Windows* 11 SV2 und neuer |
Startseite / Professionell | |
Unterstützen Sie Microsoft Windows 11 nicht im S-Modus | |
iOS Mobiltelefon | Intel® Unisona-App™ |
Version | iOS* 15.x und höher |
Android-Mobiltelefon | Intel® Unisona-App™ |
Version | Android* 9 und höher |