Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Anleitungen zur Behebung eines VPN-Verbindungsproblems für Intel Mitarbeiter

Inhaltstyp: Konnektivität   |   Artikel-ID: 000092300   |   Letzte Überprüfung: 27.09.2022

Beschreibung

  • Intel Mitarbeiter wird automatisch von VPN getrennt.
  • Auf eine Warnmeldung gestoßen Einige Kriterien wurden nicht erfüllt oder sind auf gruppenrichtlinien zurückzuführen.

Lösung

Für alle Tool-Supportanfragen oder Probleme, die von einem Mitarbeiter mit Intel Blue Badge oder Green Badge auftreten, wenden Sie sich bitte direkt an die TAC .

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Zugang und Berechtigung für Salesforce-Benutzer

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.