Mögliche Ursachen und Fehlerbehebungsschritte zur Behebung des Problems.
Der Partner hat die Kompetenzkurse abgeschlossen, bevor er ausgeschlossen wurde, und die abgeschlossenen Kurse verloren.
Dieser Vorfall ist auf die mögliche Synchronisierung Intel® Partner University Website zurückzuführen, wenn der Partner erneut eingeschrieben ist. Es mag einige Zeit gedauert haben, bis die vorherigen Schulungen wiederhergestellt wurden.
Befolgen Sie die unten stehenden Tipps zur Fehlerbehebung und greifen Sie nach 24 Stunden auf die Kompetenz zu:
- Cache und Cookies löschen.
- Verwenden Sie einen anderen Browser (Edge*, Firefox*, Chrome*).
- Verwenden Sie den Chrome Incognito* Modus oder Private Windows*.
Wenn das Problem nach ausführung der Tipps zur Fehlerbehebung weiterhin besteht, benötigt es Unterstützung vom Intel® Partner Alliance Team. Wenden Sie sich an den Intel Kundensupport und geben Sie die folgenden Informationen an, um schneller Hilfe zu erhalten:
- Kompetenztitel
- Screenshot der unvollständigen Pflichtkursliste