- Stellen Sie sicher , dass DHCP sowohl für den PC als auch für den Router aktiviert ist.
- Überprüfen Sie, ob die Router-Firmware auf dem neuesten Stand ist.
- Probieren Sie das Tool zur Fehlerbehebung im Netzwerk in Windows aus.
- Führen Sie das Zurücksetzen des Netzwerks unter Windows durch.
- Aktualisieren Sie den Treiber für den I225-V-Controller.
- Aktualisieren Sie die Intel® ME, das BIOS, die Chipsatztreiber (einschließlich Intel® serielle IO Treibers), die Video- und Audiotreiber. Wenden Sie sich an den Hersteller , um zu erfahren, wo Sie die Treiber finden.
- Deinstallieren Sie alle Anwendungen unter Windows.
- Löschen Sie die Festplatte, führen Sie eine Neuinstallation von Windows durch, wobei Sie die Schritte 1 bis 5 erneut ausführen.
Wenn das gleiche Problem auftritt, wenden Sie sich an den Systemhersteller , um sich über eine mögliche Warenrücksendeautorisierung (RMA) zu informieren.