Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Einfrieren von CAD, Rhino und SketchUp kurz nach dem Laden mit Intel® Arc™ Grafiken

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000092231   |   Letzte Überprüfung: 19.12.2024

Beschreibung

CAD, Rhino und SketchUp frieren nach dem Laden bei Verwendung von Intel® Arc™ A370M Grafik ein.

Lösung

Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Treiber veraltet sind, es wird empfohlen, den Intel Arc Grafiktreiber zu aktualisieren. Anweisungen zum Aktualisieren Ihres Treibers finden Sie unter Installieren eines Intel® Graphics Driver in Windows® 10 und Windows 11*.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.