Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Die Chips können nicht in Anspruch genommen werden, um die Chips in Intel® Retail Edge Program

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000092222   |   Letzte Überprüfung: 04.03.2023

Beschreibung

Nach Abschluss der wöchentlichen Quest wird die Schaltfläche "Anspruch" angezeigt, aber wenn Sie darauf klicken, wurden die Chips nicht vergeben.

Lösung

Falls Sie gemeldete Probleme/Fehler haben, wenn Sie die Quest beanspruchen oder auf die Schaltfläche "Sonstiges" klicken, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport , um weitere Hilfe zu erhalten, und geben Sie die folgenden Details an:

  • Screenshot und Zeitstempel des Fehlers

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Intel® Retail-Edge-Programm

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.