Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Interessenten werden nicht im Dashboard für meine beanspruchten Interessenten angezeigt

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000092181   |   Letzte Überprüfung: 26.01.2024

Umgebung

Intel® Partnerpräsentation

Beschreibung

  • Akzeptierte Interessenten werden nicht im Dashboard für beanspruchte Interessenten angezeigt.
  • Die Ansicht für beanspruchte Interessenten ist leer.

Lösung

Wenn die Interessenten nicht in der Ansicht "Beanspruchte Interessenten" angezeigt werden, versuchen Sie zunächst, den Browser-Cache zu leeren und die Webseite erneut zu öffnen.

Wenn die Interessenten immer noch nicht angezeigt werden, wenden Sie sich an Intel Customer Support und geben Sie Folgendes an:

  • Namen
  • E-Mail
  • Kontonummer oder andere Kontoeinstellungen
  • Bildschirmfoto/Datei
  • Verbinden

Ein Mitarbeiter wird sich innerhalb eines Werktages mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu beheben.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.