Artikel-ID: 000092147 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 08.03.2023

Chips, die auf meinem Konto im Intel® Retail Edge Program nicht gutgeschrieben wurden

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zur Überprüfung der Chips-Gutschrift in der Intel® Retail Edge Program

Beschreibung

Die Gutschrift der Chips auf meinem Konto in der Intel® Retail Edge Program konnte nicht angezeigt werden.

Lösung

Um die auf dem Intel® Retail Edge Konto gutgeschriebenen Chips zu überprüfen, führen Sie die folgenden Schritte durch:

  1. Melden Sie sich bei der Intel® Retail Edge Program-Website an.
  2. Klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche "Menü" (drei Zeilen).
  3. Wählen Sie in der Kategorie Mein Profil die Option Mein Profil-Dashboard aus.
  4. Scrollen Sie nach unten , um nach chips earned (Letzte 30 Tage) zu suchen.

Falls die Chips nicht gefunden werden, wenden Sie sich bitte an den Intel Kundensupport , um weitere Unterstützung zu erhalten. Sie müssen die folgenden Details angeben: Titel und Screenshot des Kurses, Schulung oder Quiz.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.