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Support-Wissensdatenbank

Chips, die meinem Konto im Intel® Retail Edge Program nicht gutgeschrieben wurden

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000092147   |   Letzte Überprüfung: 12.11.2024

Beschreibung

  • Ich kann das Chipguthaben auf meinem Konto im Intel® Retail Edge Program nicht sehen.
  • Sie haben die erforderliche Schulung in der Werbeaktion abgeschlossen, aber der Chip-Booster wurde dem Konto nicht gutgeschrieben.

Lösung

Gehen Sie folgendermaßen vor, um zu überprüfen, welche Chips dem Intel® Retail Edge-Konto gutgeschrieben wurden:

  1. Melden Sie sich auf der Intel® Retail Edge Program-Website an.
  2. Klicken Sie auf die Hamburger-Menüschaltfläche (drei Zeilen) oben rechts auf der Seite.
  3. Wählen Sie in der Kategorie "Mein Profil " die Option "Mein Profil-Dashboard" aus.
  4. Scrollen Sie nach unten und suchen Sie nach verdienten Chips (Letzte 30 Tage).

Wenn keine Chips gefunden werden, wenden Sie sich an Intel Customer Support , um weitere Unterstützung zu erhalten. Sie müssen die folgenden Angaben machen: Titel und Screenshot des Kurses, der Schulung oder des Quiz.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Intel® Retail-Edge-Programm

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