Überprüfen Sie, ob Windows vollständig aktualisiert ist
- Suchen Sie in der Windows Suchleiste nach Einstellungen
- Klicken Sie unten im Menü "Einstellungen" auf "Update und Sicherheit"
- Klicken Sie auf Nach Updates suchen , um festzustellen, ob der Computer auf dem neuesten Stand ist
- Wenn Updates verfügbar sind, laden Sie diese herunter und installieren Sie sie
Aktualisieren Ihres Grafiktreibers
- Überprüfen Sie zunächst, ob der neueste Grafiktreiber von Ihrem Gerätehersteller installiert ist.
- Wenn ein aktueller Treiber von der Website des Herstellers höher als die aktuelle Version des installierten Grafiktreibers ist, laden Sie ihn zuerst herunter und installieren Sie ihn. Da die vom Hersteller bereitgestellten Treiber speziell für ein bestimmtes Einheitsmodell angepasst und entwickelt wurden.
- Wenn der Grafiktreiber auf der Website des Herstellers niedriger als die aktuelle Version des installierten Grafiktreibers ist, fahren Sie mit Schritt 2 fort.
- Laden Sie den neuesten generischen Intel Treiber für das jeweilige Prozessorgrafikmodell herunter und installieren Sie ihn.
Anmerkung | Durch die Installation dieses generischen Intel Grafiktreibers wird der vom Computerhersteller (OEM) angepasste Treiber überschrieben. OEM-Treiber sind handverlesen und umfassen maßgeschneiderte Funktionen und Lösungen für plattformspezifische Probleme. Der generische Intel-Treiber bietet Benutzern die neuesten und besten Funktionsverbesserungen und Fehlerbehebungen, die OEMs möglicherweise noch nicht an plattformspezifische Anforderungen angepasst haben. |
- Wenn die Fehlermeldung weiterhin besteht,führen Sie eine Neuinstallation derselben aktualisierten Grafiktreiber durch.
- Wenn die Fehlermeldung nach dem Aktualisieren der Treiber weiterhin angezeigt wird, wenden Sie sich an den Gerätehersteller oder den Spieleentwickler, um weitere technische Unterstützung und Problemumgehungen zu erhalten.