Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Intel® Learning: Intel® Edge KI-Schulungswebsite wird nicht geladen

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000092091   |   Letzte Überprüfung: 21.12.2023

Beschreibung

  • Website-Seite von Intel Edge AI wird nicht geladen
  • Leere Webseite beim Zugriff auf die Edge AI-Website

Lösung

Dieses Problem tritt hauptsächlich aufgrund von Browserproblemen auf. Lesen Sie die folgenden Schritte, um Probleme mit dem Browser zu beheben.

Zur Fehlerbehebung müssen der Browser-Cache und die Cookies gelöscht werden. Führen Sie die folgenden Schritte für den von Ihnen verwendeten Browser aus.

Löschen von Cache und Cookies in Internet Explorer 8*

  1. Öffnen Sie Internet Explorer.
  2. Öffnen Sie das Menü "Sicherheit" am oberen Rand des Browsers.
  3. Klicken Sie auf Browserverlauf löschen.
  4. Wählen Sie Temporäre Internetdateien und Cookies.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Löschen , um Ihren Cache und Ihre Cookies zu löschen.

Löschen von Cache und Cookies in Internet Explorer 9*

  1. Öffnen Sie Internet Explorer.
  2. Klicken Sie auf das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke, um das Menü Extras zu öffnen.
  3. Wählen Sie Sicherheit > Browserverlauf löschen.
  4. Wählen Sie Temporäre Internetdateien und Cookies.
    Hinweis

    Alle anderen Kästchen können je nach Wunsch deaktiviert bleiben.

  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Löschen , um Ihren Cache und Ihre Cookies zu löschen.

Cache und Cookies in Mozilla Firefox* leeren

  1. Öffnen Sie Mozilla Firefox.
  2. Öffnen Sie das Menü in der oberen rechten Ecke.
  3. Wählen Sie Optionen > Datenschutz und klicken Sie auf "Aktuellen Verlauf löschen".
  4. Wählen Sie "Alles" als Zeitbereich aus und klicken Sie dann auf "Details", um auszuwählen, was Sie löschen möchten.
    Hinweis

    Stellen Sie sicher, dass Sie Cookies und Cache auswählen. Alle anderen Kästchen können nach Ihren Wünschen deaktiviert bleiben.

  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt löschen, um Ihren Cache und Ihre Cookies zu löschen.

Cache und Cookies in Google Chrome leeren*

  1. Öffnen Sie Google Chrome.
  2. Öffnen Sie das Menü in der oberen rechten Ecke.
  3. Wählen Sie Weitere Tools > Datenschutz und klicken Sie auf Browserdaten löschen.
  4. Stellen Sie sicher, dass Sie Cookies und Cache auswählen.
    Hinweis

    Alle anderen Kästchen können nach Ihren Wünschen deaktiviert bleiben.

  5. Klicken Sie auf Browserdaten löschen, um Ihren Cache und Ihre Cookies zu löschen.

Cache und Cookies in Apple Safari leeren*

  1. Öffnen Sie Apple Safari.
  2. Öffnen Sie das Menü in der oberen rechten Ecke und wählen Sie Einstellungen.
  3. Wählen Sie Erweitert aus.
  4. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Menü "Entwicklung anzeigen" in der Menüleiste.
  5. Sie haben jetzt das Menü "Entwickeln " zur Verfügung.
  6. Wählen Sie im Menü "Entwickeln" die Option "Caches leeren" aus.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Intel Customer Support , um zu überprüfen, ob ein Problem mit Ihrem Profil oder mit dem Training selbst vorliegt. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich bei Intel Learning registriert haben, sowie einen Screenshot der Seite, einschließlich der URL.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.