Dieses Problem tritt hauptsächlich aufgrund von Browserproblemen auf. Lesen Sie die folgenden Schritte, um Probleme mit dem Browser zu beheben.
Zur Fehlerbehebung müssen der Browser-Cache und die Cookies gelöscht werden. Führen Sie die folgenden Schritte für den von Ihnen verwendeten Browser aus.
Löschen von Cache und Cookies in Internet Explorer 8*
- Öffnen Sie Internet Explorer.
- Öffnen Sie das Menü "Sicherheit" am oberen Rand des Browsers.
- Klicken Sie auf Browserverlauf löschen.
- Wählen Sie Temporäre Internetdateien und Cookies.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Löschen , um Ihren Cache und Ihre Cookies zu löschen.
Löschen von Cache und Cookies in Internet Explorer 9*
- Öffnen Sie Internet Explorer.
- Klicken Sie auf das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke, um das Menü Extras zu öffnen.
- Wählen Sie Sicherheit > Browserverlauf löschen.
- Wählen Sie Temporäre Internetdateien und Cookies.
Hinweis |
Alle anderen Kästchen können je nach Wunsch deaktiviert bleiben.
|
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Löschen , um Ihren Cache und Ihre Cookies zu löschen.
Cache und Cookies in Mozilla Firefox* leeren
- Öffnen Sie Mozilla Firefox.
- Öffnen Sie das Menü in der oberen rechten Ecke.
- Wählen Sie Optionen > Datenschutz und klicken Sie auf "Aktuellen Verlauf löschen".
- Wählen Sie "Alles" als Zeitbereich aus und klicken Sie dann auf "Details", um auszuwählen, was Sie löschen möchten.
Hinweis |
Stellen Sie sicher, dass Sie Cookies und Cache auswählen. Alle anderen Kästchen können nach Ihren Wünschen deaktiviert bleiben.
|
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt löschen, um Ihren Cache und Ihre Cookies zu löschen.
Cache und Cookies in Google Chrome leeren*
- Öffnen Sie Google Chrome.
- Öffnen Sie das Menü in der oberen rechten Ecke.
- Wählen Sie Weitere Tools > Datenschutz und klicken Sie auf Browserdaten löschen.
- Stellen Sie sicher, dass Sie Cookies und Cache auswählen.
Hinweis |
Alle anderen Kästchen können nach Ihren Wünschen deaktiviert bleiben.
|
- Klicken Sie auf Browserdaten löschen, um Ihren Cache und Ihre Cookies zu löschen.
Cache und Cookies in Apple Safari leeren*
- Öffnen Sie Apple Safari.
- Öffnen Sie das Menü in der oberen rechten Ecke und wählen Sie Einstellungen.
- Wählen Sie Erweitert aus.
- Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Menü "Entwicklung anzeigen" in der Menüleiste.
- Sie haben jetzt das Menü "Entwickeln " zur Verfügung.
- Wählen Sie im Menü "Entwickeln" die Option "Caches leeren" aus.
Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Intel Customer Support , um zu überprüfen, ob ein Problem mit Ihrem Profil oder mit dem Training selbst vorliegt. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich bei Intel Learning registriert haben, sowie einen Screenshot der Seite, einschließlich der URL.