Artikel-ID: 000092081 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 07.03.2023

Gründe, warum einige Bestellungen im Summer Deal für Intel® Retail Edge Program ausgesetzt werden

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Erklärt, warum einige Summer Deal-Bestellungen ausgesetzt werden. und bietet einen Link zum Intel Kundensupport.

Beschreibung
  • Bestellung vom Summer Deal kann nicht empfangen werden
  • Was kann ich unternehmen, wenn die Bestellung aus dem Summer Deal ausgesetzt wird?
Lösung

Es gibt mehrere Gründe, warum Bestellungen vom Summer Deal ausgesetzt werden, wie z. B. Lieferadresse oder falsche Informationen aus dem Profil. Wenn eine Benachrichtigung erhalten wurde, in der festgestellt wurde, dass die Bestellung ausgesetzt wurde, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport , um Unterstützung zu erhalten.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.