Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Warum wurde mein Intel® Retail Edge Auktionspreis an eine andere Adresse versendet?

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000092072   |   Letzte Überprüfung: 08.03.2023

Beschreibung

Ich habe den von Auktionen gewonnenen Preis Retail Sales Professional (RSP) nicht erhalten.

Lösung

Der Grund, warum kein Auktionspreis erhalten wird, ist, dass die Adresse im Auktionsprofil nicht aktualisiert wird. Alle Preise werden an die Adresse des Siegers zugestellt, basierend auf dem Zum Zeitpunkt des ersten Versteigerungsverschlags erstellten Auktionsprofils. Um Prämien zu erhalten, stellen Sie sicher, dass die Adresse auf dem Auktionsprofil aktuell und aktualisiert ist.

Um das Auktionsprofil zu aktualisieren, folgen Sie dem Artikel Aktualisierung des Auktionsprofils in der Intel® Retail Edge Program.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Intel® Retail Edge Program

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.