Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Ich kann nach der Registrierung im Intel® Retail Edge Program nicht auf die Aktivierungs-E-Mail zugreifen.

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000092056   |   Letzte Überprüfung: 29.04.2024

Beschreibung

  • Die Aktivierungs-E-Mail konnte nach der Registrierung für das Intel® Retail Edge Program nicht gefunden werden
  • Zugriff auf den Link aus der per E-Mail erhaltenen Aktivierungs-E-Mail ist nicht möglich

Lösung

Kontaktieren Sie Intel Customer Support , um eine Kontoreaktivierung anzufordern.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.