Artikel-ID: 000092016 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 09.06.2023

Frieren Sie ein, wenn Sie einen Neustart über einen Neustart erzwingen, ohne Intel® Iris® Xe MAX Grafik herunterfahren zu müssen

Umgebung

Intel® Core™ Prozessoren der 10. Generation

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Aktualisieren Sie den Treiber, um den Frost nach dem Neustart eines Systems mit Intel® Iris® Xe MAX Grafik zu beheben.

Beschreibung

Hard Hang (Freeze) beim Erzwingen eines Neustarts durch einen Neustart mit herunterfahrender Stromversorgung (Drücken von Strg+Alt+Entf im BIOS oder Auswahl von Neustart unter Windows) auf einem System mit Intel® Iris® Xe MAX Grafik. Das System startet ohne Display auf Windows.

Lösung

Aktualisieren Sie auf den neuesten Intel® Arc™ & Iris® Xe Grafiktreiber , um das Problem zu beheben.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 2 Produkte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.